Männerballett "die Schlotten-Lottis"

Aus einer coolen Idee enstand ein noch cooleres Männerballett - die Schlotten-Lottis.

 

Im Frühjahr 2016 enstand eine kleine aber feine Gruppe aus sechs Männern, die mächtig Lust auf's Tanzen hatten und ihre weibliche Seite hervorbringen wollten - gesagt getan - wöchentlich traf sich die Gruppe und wurde von ihren beiden Trainerinnen mächtig auf Trab gehalten.

An Ehrgeiz fehlte es den Jungs nicht und so standen sie mit viel Spaß im November das erste Mal auf der Bühne und brachten das Publikum mit ihrem Tanz "Verliebt in den Lehrer" zum Jubeln...

 

Nun ist die Session auch schon wieder rum - und wie es so schön heißt: Nach der Session ist vor der Session, und so sind wir bereits fleißig an Ideen sammeln für unseren neuen Tanz.

 

Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn noch mehr Männer den Weg zu uns finden würden - habt keine Scheu - ob mit oder ohne Erfahrung - jeder ist Willkommen !

 

Gerne tanzen wir auch auf Eurer Veranstaltung - kontaktiert uns !

Trainingsort:

Ev. Jugendclub "Die Eiche", Eichenallee 47-53, 14050 Berlin

 

Trainingszeit:

freitags, 19:30 Uhr

 

Ansprechpartner:

Christine Wiedeburg

Tel.: +49 179 780 88 98

 

Nathalie Steinbrückner

Tel.: +49 176 9989 11 22