Männerballett "die Schlotten-Lottis"

Aus einer coolen Idee enstand ein noch cooleres Männerballett - die Schlotten-Lottis.

 

Im Frühjahr 2016 enstand eine kleine aber feine Gruppe aus einigen Männern, die mächtig Lust auf's Tanzen hatten - wöchentlich trifft sich die Gruppe und wird von ihren beiden Trainerinnen mächtig auf Trab gehalten.

An Ehrgeiz fehlt es den Jungs nicht und so stehen sie mit viel Spaß auf der Bühne und sorgen für viel Begeisterung.

 

Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn noch mehr Männer den Weg zu uns finden würden - habt keine Scheu - ob mit oder ohne Erfahrung - jeder ist Willkommen !

 

Gerne tanzen wir auch auf Eurer Veranstaltung - kontaktiert uns !

Trainingsort:

Ev. Jugendclub "Die Eiche", Eichenallee 47-53, 14050 Berlin

 

Trainingszeit:

freitags, 19:00 Uhr

 

Ansprechpartner:

Christine Wiedeburg

Tel.: +49 179 780 88 98

 

Nathalie Steinbrückner

Tel.: +49 176 9989 11 22