Erinnerungen

66 Jahre blau-gelber Karneval

Sie war aufregend, erfolgreich und unheimlich emotional - unsere Jubiläumsveranstaltung am 30.11.2019 zum

66-jährigen Bestehen unserer Gesellschaft!


Unsere Zeit ist schnellebig und Berlin bietet Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten im Überfluß.

Deswegen sind wir besonders stolz darauf, dass es uns in all den 66 Jahren gelungen ist, die Tradition "Karneval" aufrecht zu erhalten. Es spornt uns an immer weiter zu machen, vor allem, wenn die aktive Arbeit im Verein über Generationen hinweg weitergegeben wird. So manches ehemaliges Mitglied ist nach vielen Jahren wieder zum Neumitglied geworden. Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum! Und so bereiten wir uns schon heute auf 70 Jahre "Blau-Gelb" vor.


Ein herzliches Dankeschön an alle kreativen und engagierten Vereinsmitglieder, an unsere Gäste und Gastvereine, an unsere Freunde und all die Menschen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung geholfen haben!


Share by: